Aktuelles

Meldungen und Neuigkeiten.

01.02.2024

PCC spendet erneut 10.000 Euro!

Duisburger PCC SE unterstützt unseren Verein Gemeinsam gegen Kälte Duisburg e.V. zum sechsten Mal in Folge mit einer jährlichen Spende!

Am 01.02.2024 überreichte Ulrike Warnecke, Vorstandsmitglied der PCC SE, den Spendenscheck an unseren Verein! Die Scheckübergabe fand gemeinsam mit dem Oberbürgermeister, Sören Link und Astrid Neese, Bildungs-und Sozialdezernetin der Stadt Duisburg, vor dem Duisburger Rathaus, statt!

„Die erneute großzügige Spende von PCC ist für uns eminent wichtig und macht uns froh!“ -Roland Meier

Dankeschön!

22.12.2023

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Gemeinsam gegen Kälte Duisburg e.V. wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir bedanken uns bei allen Menschen, die uns im Jahr 2023 unterstützt haben! Dankeschön!

08.12.2023

Weihnachtsbaumverkauf

Der Weihnachtsbaumverkauf startet heute zum 20. Mal auf dem Friedrich-Wilhelm-Platz!

Der Verkauf startet um 11 Uhr mit einer Eröffnungsfeier. Bezirksbürgermeisterin Elvira Ulitzka eröffnet offiziell den Verkaufstand in Gegenwart von Pressevertretern, untermalt wird die kl. Feier von einem Schulchor.

Bis zum 19.12. werden Bäume täglich, auch an den Wochenenden, von 10 bis 18 Uhr verkauft.

Mit dem Kauf eines Weihnachtsbaumes helfen Sie mit, dass wir unsere Arbeit zum Wohle der Obdachlosen in Duisburg weiter leisten können. Jeder Euro zählt und hilft!

06.11.2023

Danke für Spende!

Der kleinste Weihnachtsmarkt Duisburgs brachte für unseren Verein die stolze Summe von 1163€ zusammen! Wir danken allen Beteiligten von ganzem Herzen für ihr tolles Engagement!

15.06.2023

Unser MediBus braucht dringend Unterstützung!

Gesucht werden Ärztin oder Arzt, um ehrenamtlich einen Tag pro Monat unser MediTeam zu unterstützen, ebenso eine Pflegefachkraft.

Bei Interesse bitte Anruf im Büro (0203 3468 084).

13.06.2023

Mitarbeiter-Grillfest

Unser Verein lud Anfang Juni zum Mitarbeiter-Grillfest ein, um sich bei allen Ehrenamtlichen für ihr im Verein geleistetes Engagement zu bedanken.

Das Wetter spielte prima mit, der Grillplatz (Schmetterling an der Sechs-Seen-Platte) hat uns allen super gefallen.

Der Service vor Ort ist empfehlenswert. Allgemeine Meinung: gerne mal wieder!

Nochmals danke an alle die zum Gelingen beigetragen haben, ganz besonders unserem Grillmeister Herrn Schepers, sowie allen Salat- und Kuchenspendern.