Zur St.Martin-Legende waren wir am 2.11.18 in der GGS Tonstraße in DU-Duissern und haben den Kindern der Klasse 3 c von unserer Betreuungsarbeit für obdachlose Menschen erzählt. Kinder, Eltern und Lehrerin haben daraufhin eine Sammelaktion gestartet.

Es wurden Plätzchen gebacken, in kleinen Tüten verpackt und zu St Martin gegen eine Spende abgegeben. 420 € sind zusammen gekommen. Am Dienstag (13.11.2018) waren wir mit unseren Fahrzeugen auf dem Schulhof und haben den Kindern die Autos gezeigt und den Spendenbetrag entgegen genommen.

Wir danken den Kindern und allen anderen an dieser Aktion Beteiligten sehr herzlich. Wir können das Geld für unsere Weihnachtstaschenaktion gut verwenden.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok